Informieren | Beraten | Gestalten

Seit der Firmengründung hat sich einiges getan, sowohl im Steuerrecht als auch in unserer Kanzlei. 

Im Jahre 1975 wurde die Steuerberatungskanzlei Wilfried Hein in Euskirchen gegründet. Von Beginn an pflegten  unsere Mitarbeiter einen engen Kontakt zu unseren Mandanten, sowohl in der fachlichen Beratung als auch in persönlicher Hinsicht. Zum Teil 30-jährige Mandatsverhältnisse sind ein Ausdruck gegenseitigen Vertrauens und einer erfolgreichen Zusammenarbeit. 

Um noch näher an einem Großteil unserer Mandanten zu sein, wurde im Jahr 1996 die Steuerberatungsgesellschaft Wilfried Hein GmbH in Zülpich gegründet. Mittlerweile arbeiten hier 12 Mitarbeiter. 

Zum 1.1.2009 wurde die Einzelpraxis Wilfried Hein in die Steuerberatungsgesellschaft Hein Consulting mbH umgewandelt. Geschäftsführer sind Herr StB Wilfried Hein und sein Sohn Herr WP/StB Christoph Hein. Damit geht das Unternehmen sicher in die 2. Generation. 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mandanten, Mitarbeitern, Finanzämtern und sonstigen Institutionen bedanken, die uns im Verlauf unserer bisherigen Unternehmung unterstützt und ihr Vertrauen geschenkt haben.